EDI.SON Energietechnik GmbH Ihre Energie: sicher und zuverlässig ans Ziel!




Nachrichten - 2016.12.23

EDI.SON bezieht neue Firmenzentrale

Wustermark, den 12.09.2016

Nach einem guten Jahr Bauzeit wurde der komplette Firmensitz vom Umspannwerk Wustermark in das nahegelegende Güterverkehrszentrum Wustermark an der Bundesautobahn 10 verlegt. Die sorgfältige Planung benötigte dagegen einige Jahre.
Die Leistungsfähigkeit der EDI.SON kann nie besser sein als die ihrer Mitarbeiter. Ein gutes Arbeitsumfeld ist eine Vorasussetzung für motivierte Mitarbeiter. Mit dem Büroneubau wurden Arbeitsbedingungen geschaffen, die derzeit innerhalb der Branche kaum zu toppen sind.
Wir sind ein Unternehmen, das Aufträge erhält, um die Energiewende umzusetzen. Es war uns daher wichtig, enregiepolitisch durch ein modernen Gebäude ein Zeichen zu setzen. Durch die PV-Anlage auf dem Hallendach wird der Gesamtenenergiebedarf für das Gebäude und den Bauhof für Heizen, Kühlen und Strom mehr als gedeckt. Unter dem Strich sind wir sogar kein Energieverbraucher, sondern ein Produzent.