EDI.SON Energietechnik GmbH Ihre Energie: sicher und zuverlässig ans Ziel!




Nachrichten - 2010.05.09

EDI.SON feiert Firmenjubiläum…

5-jähriges Firmenjubiläum (2010)

… nach dem Motto: Jedes Jahr ein Jubiläum, aber Kuchen gehört zu EDI.SON wie der Strom zur Freileitung.

3-jähriges Firmenjubiläum (2008)

3 Jahre EDI.SON – 100 Jahre Erfahrung im Leitungsbau. Das war Anlass genug alle Mitarbeiter und ihre Partner zu einem großen Fest ins Schloss Kartzow bei Potsdam einzuladen. Aus ganz Deutschland wurde angereist. Nach einer lockeren Betriebsversammlung am Vormittag mit über 120 Zuhörern, brachten uns drei Reisebusse nach Sanssouci. Aber am Abend wurde dann richtig gefeiert: mit Spanferkelgrill, Tanz, Livemusik, DJ und Showeinlagen. Höhepunkte waren hier ganz sicher die beiden Bauchtänzerinnen und die Feuershow.